Nun trifft es auch uns...

Nun trifft es auch uns...

Nun sind auch wir dran

Wir haben heute leider kein Foto... ähh nicht so gute Nachrichten für dich als Wolkenfeld Kunde.
Leider sind auch wir von den steigenden Preisen nicht verschont geblieben.
So sehr wir auch versucht haben, unsere Preise für euch gleich zu halten - es ist uns jetzt leider nicht mehr möglich. 
Steigende Transport-, Produktions- und Lieferkosten führen nun auch zum Anstieg unserer Bettwäschen-Preise. 
Um euch nicht direkt vor vollendete Tatsachen zu stellen, ist es uns wichtig dies offiziell zu kommunizieren. 
Wir können natürlich verstehen, wenn ihr damit nicht happy seid und auch kein süßes Katzen-Video etwas daran ändert.  
 

Preiserhöhung nächste Woche

Um euch nicht vor vollendete Tatsachen zu stellen, behalten wir für diese Woche noch die alten Preise bei.
Die neuen Preise könnt ihr bereits auf der Webseite sehen.
Am Montag, dem 25.07.2022 wird dann die Preiserhöhung durchgeführt.  
Wenn du also noch von den alten Preisen profitieren möchtest, schau gerne nochmal bei uns im Shop vorbei.
Wir hoffen natürlich, dass ihr Verständnis dafür habt und auch weiterhin an unserer Seite bleibt.