Kontakt

Unser Ziel ist es deine Frage oder dein Anliegen so schnell wie möglich zu lösen. Bei allgemeinen Fragen, Anliegen oder Wünschen schreib uns einfach eine Email an support@wolkenfeld.de oder fülle das Formular weiter unten aus.
Wir melden uns umgehend bei dir zurück.

Für die Retourenabwicklung nutze für Bestellungen aus dem Shop das Retourenportal und für Bestellungen von Marktplätzen wie Amazon oder Otto das entsprechende Formular. Um eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten, melde die Retoure bitte an und schicke sie nicht einfach los, da die Zuordnung sonst erschwert wird.

Retoure anmelden oder Ersatzlieferung anfordernFür Bestellungen aus dem Onlineshop:
Du möchtest eine Retoure einleiten oder benötigst ein Austauschprodukt? Über unser Retourenportal kannst du für Bestellungen aus dem Onlineshop schnell & unkompliziert deine Retoure einleiten oder Ersatz anfordern, solltest du nicht zufrieden sein. 

Zum Retourenportal 

 


Für Bestellungen von Amazon.de und anderen Marktplätzen:

Hast du auf Amazon.de oder einem anderen Marktplatz ein Wolkenfeld Produkt bestellt, kannst du eines der beiden Formulare nutzen, um deine Retoure anzumelden oder Ersatz anzufordern.

 
Ersatz anfordern
Retoure einleiten
Deine Bestellung ist defekt oder schlecht verarbeitet und möchtest einen Ersatz anfordern? Dann fülle einfach das Formular aus - wir kümmern uns schnell um eine Lösung.
Du willst deine Bettwäsche oder ein anderes Produkt zurückgeben? Dann fülle das Formular aus, und wir melden uns mit weiteren Infos bei dir zurück. 
zum Formular
zum Formular

 

Bei allen anderen Fragen, Anliegen oder Wünschen schreib uns einfach eine Email an support@wolkenfeld.de oder fülle das Formular weiter unten aus. Wir melden uns umgehend bei dir zurück.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.