Retoure

Du hast im Wolkenfeld Online-Shop bestellt und willst deine Bettwäsche oder ein anderes Produkt zurückgeben? Kein Problem! Fülle einfach unser Retouren Formular aus und retourniere deinen Einkauf.

:

Wie funktioniert die Rücksendung?
  1. Fülle einfach das Rücksendeformular aus. Hier teilst du uns deine Bestellnummer, das bestellte Produkt, deine E-Mailadresse und den Grund der Retoure mit. Je mehr du im Formular angibst, desto schneller und unkomplizierter ist die Rücksendung für dich und natürlich auch für uns.
  2. Wir prüfen deine Angaben und melden uns mit weiteren Angaben bei dir zurück
  3. Du bringst die verpackte und mit dem Etikett versehene Sendung zur nächsten Packstation oder DHL Filiale
  4. Wir erhalten die Benachrichtigung über deine Rücksendung und veranlassen so schnell wie möglich die Erstattung des Rechnungsbetrags

Deine Bettwäsche ist fehlerhaft?

Wenn du eine defekte Bettwäsche erhalten hast, ist eine Rücksendung nicht zwangsläufig nötig. Schicke uns einfach eine Email an service@wolkenfeld.de mit 1-2 Fotos, auf dem der Defekt zu sehen ist. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir zurück :)

Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?

Die Rückzahlung erfolgt in der Regel mit der ursprünglich genutzten Zahlungsart. Wir schaffen es in der Regel die Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen in Auftrag zu geben. Je nach Zahlungsart wird der Betrag dann umgehend, oder nach kurzer Zeit erstattet. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, wenn du die Geldrückerstattung noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest. 

 

Amazon Rücksendung

Hast du deine Wolkenfeld Bettwäsche über Amazon bestellt, musst du die Retoure auch über Amazon abwickeln. Hier kann du in deinem Nutzerprofil bei Amazon über den Menüpunkt Meine Bestellungen das Wolkenfeld Produkt auswählen und den Retouren Prozess einleiten.