Retoure

Unser Ziel ist es deine Frage oder dein Anliegen so schnell wie möglich zu lösen.

Retoure anmelden oder Ersatzlieferung anfordernFür Bestellungen aus dem Onlineshop:
Du möchtest eine Retoure einleiten oder benötigst ein Austauschprodukt? Über unser Retourenportal kannst du für Bestellungen aus dem Onlineshop schnell & unkompliziert deine Retoure einleiten oder Ersatz anfordern, solltest du nicht zufrieden sein. 

Zum Retourenportal 

 


Für Bestellungen von Amazon.de und anderen Marktplätzen:

Hast du auf Amazon.de oder einem anderen Marktplatz ein Wolkenfeld Produkt bestellt, kannst du eines der beiden Formulare nutzen, um deine Retoure anzumelden oder Ersatz anzufordern.

 
Ersatz anfordern
Retoure einleiten
Deine Bestellung ist defekt oder schlecht verarbeitet und möchtest einen Ersatz anfordern? Dann fülle einfach das Formular aus - wir kümmern uns schnell um eine Lösung.
Du willst deine Bettwäsche oder ein anderes Produkt zurückgeben? Dann fülle das Formular aus, und wir melden uns mit weiteren Infos bei dir zurück. 
zum Formular
zum Formular

 

Hinweis: Wir lieben den Kontakt zu euch! Aufgrund eines erhöhten Aufkommens, kann es aktuell bis zu 48 Stunden dauern, bis ihr eine Antwort von uns im Postfach habt. Wir arbeiten an einer Lösung, schneller für euch da zu sein. Danke für euer Verständnis!

Wie funktioniert die Rücksendung?

  1. Fülle einfach eines der beiden Formulare aus. Hier teilst du uns deine Bestellnummer, das bestellte Produkt, deine E-Mailadresse und den Grund der Retoure mit. Je mehr du im Formular angibst, desto schneller und unkomplizierter ist die Rücksendung für dich und natürlich auch für uns. 
  2. Wir prüfen deine Angaben und melden uns mit weiteren Angaben bei dir zurück.
  3. Du bringst die verpackte und mit dem Etikett versehene Sendung zur nächsten Packstation oder DHL Filiale
  4. Wir erhalten die Benachrichtigung über deine Rücksendung und veranlassen so schnell wie möglich die Erstattung des Rechnungsbetrages. Ist das Produkt defekt, übernehmen wir die Kosten.

Deine Bettwäsche ist fehlerhaft?

Wenn du eine defekte Bettwäsche erhalten hast, ist eine Rücksendung nicht zwangsläufig nötig bzw. wir schicken dir ein vorfrankiertes Retouren Etikett. Fülle dazu einfach unser Ersatzformular aus und wir melden uns umgehend bei dir zurück. 


Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?

Die Rückzahlung erfolgt in der Regel mit der ursprünglich genutzten Zahlungsart. Wir schaffen es in der Regel die Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen in Auftrag zu geben. Je nach Zahlungsart wird der Betrag dann umgehend, oder nach kurzer Zeit erstattet. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, wenn du die Geldrückerstattung noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest. Die Kosten für die Rücksendung können nur in Ausnahmefällen erstattet werden.

 

Amazon Rücksendung

Hast du deine Wolkenfeld Bettwäsche über Amazon bestellt, musst du die Retoure auch über Amazon abwickeln. Hier kann du in deinem Nutzerprofil bei Amazon über den Menüpunkt Meine Bestellungen das Wolkenfeld Produkt auswählen und den Retouren Prozess einleiten.

Versand- und Retouren Adresse:

TM Logistik & Services GbR
c/o Pentra Gmbh
Retourenlager
Rosenheimer str. 37
28219 Bremen