wolkenfeld bettwäsche erfahrung

Schlafzimmer des Monats - Juli

Willkommen zu unserem Schlafzimmer des Monats

Jeden Monat möchten wir euch nun ein neues Schlafzimmer und die Schlafmütze dahinter vorstellen. Durch unsere Arbeit mit euch auf Instagram sind wir regelmäßig im Austausch und lernen so tolle, kreative Menschen hinter den Accounts kennen. Wir möchten euch diese nicht vorenthalten und monatlich hier vorstellen. 💜 

Diesen Monat stellen wir euch Franzi vor!

...beziehungsweise stellt sich Franzi bei euch direkt mal selber vor 😍

Hi, ich bin Franzi, 37 Jahre und lebe mit meiner süßen Family in einer denkmalgeschützten alten Schule aus der 1. Hälfte des 19. Jahrhunderts. 

Einen direkten Einrichtungsstil findet man bei mir nicht. Ich bin großer Stilmix-Fan. Ein wenig Boho, gepaart mit cleanem skandinavischen Design und immer ein Hauch Romantik mit floralem Decor sind genau mein Ding. Ich mag es frankophil – daher mein Accountname „Intericoeur“. Er verbindet meine Leidenschaft für Interior mit dem französischen Wort „cœur“, weil da viel Herzblut drinsteckt. 

Wichtig für mein Zuhause und vor allem für mein Schlafzimmer ist mir das Aussehen, aber eben auch Komfort. Ein schickes Bett, beruhigende Farben, eine gute Matratze und schöne Bettwäsche mit einer netten Deckenleuchte – und schon ist es für mich ein absoluter Wohlfühlort. Seit unserem Schlafzimmer-Umstyling Anfang des Jahres ist es mein „favourite Place“ im Haus.

Mein sommerlicher Schlaftipp ist kühlende Bettwäsche. Daher liebe ich auch eure Baumwollsatin-Bettwäsche, die perfekt für die warmen Tage ist. Ich habe mich für die Variante in Altrosa entschieden, da sie genau die richtige Freshness in unser Schlafzimmer bringt und uns zu süßen Träumen verhilft.

 

 

Wenn ihr mehr über Franzi, die Einrichtung ihres tollen, alten Schulzuhauses sehen und erfahren möchtet, dann schaut doch mal bei ihr auf Instagram vorbei. 😊

 

Wolkenfeld Paulina Bettwäsche Baumwolle Mako-Satin